Virtual Office
Miete deine virtuelle Geschäftsadresse in Heidelberg
Du benötigst eine repräsentative Geschäftsadresse in Heidelberg für deine Post oder Gewerbeanmeldung? Mit unserem Virtual Office Tarif bekommt dein Unternehmen eine echte Geschäftspräsenz.
Wir kümmern uns um deine Postabwicklung – du holst sie jederzeit während unserer Öffnungszeiten ab. Und wenn du sowieso schon da bist, kannst du direkt dein Coworking Day Ticket einlösen. Das ist nämlich jeden Monat inklusive.
Oder persönlich kontaktieren: +49 622 132 163 68

Sofort
verfügbar
Flexible
Laufzeiten
Professionelles
Image
Geringe
Mietkosten
Eine virtuelle Geschäftsadresse bietet euch:
- Professionelles Image: Deine Firmenadresse in der ehemaligen
- Reduzierte Kosten: Spar dir teure Mietkosten für physische Büroräume.
- Hohe Flexibilität: Arbeite von überall, während du professionell auftrittst.
- Privatsphäre: Trenne deine virtuelle Geschäftsadresse von deiner privaten Wohnadresse – ohne Kompromisse.
- Schnelle Verfügbarkeit: Deine virtuelle Geschäftsadresse ist innerhalb kürzester Zeit eingerichtet.
- Buchbare Meetingräume: Miete dir bei Bedarf Räume für deine geschäftlichen Besprechungen.
Buche jetzt deine virtuelle Geschäftsadresse
In 3 einfachen Schritten gelangst du zu deiner virtuellen Geschäftsadresse:
- Formular ausfüllen und abschicken.
- Du erhältst eine Mail, über die du deine Adresse registrieren und direkt verwenden kannst.
- Erhalte den Schlüssel zu deinem persönlichen Postfach bei deinem ersten Besuch vor Ort.
Das ist bei deiner virtuellen Geschäftsadresse in Heidelberg dabei
- professionelle Geschäftsadresse, zentral zwischen Bahnhof und Neckarwiese: Bergheimer Straße 104, 69115 Heidelberg
- komplette Postabwicklung
- Zugang während der Öffnungszeiten
- 1 Coworking Day Ticket im Monat inklusive
- über 30% Rabatt auf weitere Coworking Day Tickets
- alle Community Benefits an deinen Coworking Tagen
- flexible Laufzeiten (ab einem Monat)
ab 79 € pro Monat
zzgl. MwSt.